facebook-icon2twittergoogle-plus

Beim "6-Taler-Gericht" handelt es sich um einen traditionellen, kulinarischen Wettkampf, welcher in 2017 in unserer Region bereits zum 25. Mal ausgetragen wurde.

Die Frage war wieder einmal: Welcher Betrieb kreiert das leckerste Gericht und bietet es nun in der gesamten Saison für nur "6-Taler" (€ 12,50) an?

Auch in diesem Jahr haben sich wieder 5 Probsteier Restaurants im Wettstreit um das "6-Taler-Gericht" gemessen und sich der Jury von diesmal ca. 150 hungrigen "Test-Essern" gestellt.

Die Entscheidung fiel am Dienstag, 08.03.2017 im Restaurant "Rusers Hotel" in Schönberg.

Am Ende hatte der Gastgeber "Ruser's Hotel" die Nase ganz vorn und gewann den Wettbewerb. Den zweiten Platz belegte "Witts Gasthof".

 

Sie möchten Ihren Betrieb hier ebenfalls präsentieren?

© 2011-2017 Kulinarische-Probstei.de. Alle Rechte vorbehalten | Powered by