facebook-icon2twittergoogle-plus

Beim "6-Taler-Gericht" handelt es sich um einen traditionellen, kulinarischen Wettkampf, welcher in 2012 in unserer Region zum 20. Mal ausgetragen wurde:

Welcher Betrieb kreierte das leckerste Gericht und bietet es nun in der gesamten Saison für nur "6-Taler" an?

Auch in diesem Jahr haben sich wieder verschiedene Probsteier Restaurants im Wettstreit um das "6-Taler-Gericht" gemessen und sich der Jury von ca. 160 hungrigen "Test-Essern" gestellt.

 

Die Entscheidung fiel am Dienstag, 20.03.2012 in "Witt's Gasthof": Am Ende hatte "Rusers Hotel" mit seiner Kreation die Nase vorn. Wieder wurde der Abend von einem unterhaltsamen Beiprogramm begleitet.

 

Mehr hierzu - inkl. einem Video - erfahren Sie über die Navigation auf der rechten Seite.

Sie möchten Ihren Betrieb hier ebenfalls präsentieren?

© 2011-2017 Kulinarische-Probstei.de. Alle Rechte vorbehalten | Powered by